Sollten Sie nach dem Kauf Ihrer Kompletträder mit Passend Garantie über CHECK24 feststellen, dass die erworbenen Produkte nicht zu Ihrem Auto passen, erstatten wir Ihnen alle zusätzlichen Versand- und Retourenkosten.
Sie wählen, ob Sie entweder den Kaufpreis erstattet haben oder für Ihr Fahrzeug passende alternative Kompletträder bekommen möchten. Sofern Sie sich für die Neulieferung entscheiden sollten, senden wir Ihnen so schnell wie möglich die Passenden zu (vorausgesetzt diese sind bei CHECK24 verfügbar). Sollte die Alternative teurer sein, übernehmen wir außerdem die Preisdifferenz bis max. 25 € pro Komplettrad.
Für die Anmeldung eines Anspruchs der CHECK24 Passend Garantie nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, sobald Sie feststellen, dass die erworbenen Kompletträder nicht passen. Wir werden mit Ihnen das weitere Vorgehen abstimmen und uns schnellstmöglich um eine Lösung bemühen. Bitte chatten Sie mit Daniel, Ihrem digitalen Shopping-Assistenten oder schreiben Sie uns unter komplettrad@check24.de.
E-Mail senden